Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vernissage RADOM Wasserkuppe

1. Mai um 17:00 - 19:00

 

Hessens höchste Vernissage. Wo, wenn nicht hoch oben im Himmel über Hessen, haben meine Wetterfotografien den besten Platz? Die Wasserkuppe ist mit 950m der höchste Berg in Hessen. 10m darüber, an der Außenfassade des Radoms werde ich eine Auswahl meiner Fotografien zeigen. Der 60m lange Rundlauf bietet die Möglichkeit 20 meiner Fotografien auszustellen. 

 

 

Die Fotografien werden eine Größe von 170x120cm haben. Am Tag der Vernissage werde ich im Radom einen Vortrag über die Entstehung meiner Fotografien halten.

Eintritt:

Die Veranstaltung ist kostenlos. Spenden für den Erhalt des RADOMS sind gerne gesehen. Vor Ort können zudem Poster und Bücher erworben werden. Die Hälfte des Erlös geht an das RADOM.

Parken:

Zum RADOM darf nicht gefahren werden. Das Auto ist deshalb auf diesem Parkplatz abzustellen. Von hier aus sind es 15min Fußweg.

 

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
17:00 - 19:00